top of page

Dein Boots- und Motorenspezialist
in Flensburg

Willkommen bei Yacht & Motorentechnik R. Haar

 

Wir sind ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Schiffstechnik. Als renommierter Reparaturservice bieten wir Dir umfassende Leistungen rund um Boote, Motoren und Schiffsaccessoires.

Wie können wir dir helfen?

Wähle aus unserem Leistungsspektrum oder hinterlasse uns am Ende der Seite eine persönliche Nachricht mit deinem Anliegen.

Mercury Banner

Die aktuelle Generation

Mit Herz und Hand an Deiner Seite, wann immer Du uns brauchst.
Mehr über uns und unser traditionsreiches Familienunternehmen erfährst Du hier.

Kunden
   Stimmen

Teile deine Erfahrung mit uns und der Welt und erhalte einmalig einen 10% Gutschein für deinen nächsten Auftrag!

Wie findest du unseren Service?

Wie viele Sterne haben wir Deiner Meinung nach verdient?

Das war diesmal nichts!Das könnt ihr echt besser!Ganz passabel!Klasse Leistung!Ihr seid die Allerbesten!

Beschreibe Deine Erfahrungen mit uns gerne genauer

Das sagen unsere Kunden

Christian Koprek-Bremer

Der persönliche Kontakt, die Tipps sowie Tricks und Kompete Beratung sind unschlagbar. Zuverlässige und schnelle Bearbeitung rund um den Motor. So erwartet man es zwar aber hier wird es auch noch gelebt. Viel Erfolg euch weiterhin.
Gruß von der Nordsee

Thorben Haas

von

th-offshore.dk

Seit Jahren betreut uns die Fa. Yacht- & Motorentechnik R. Haar zuverlässig und kompetent in allen schiffstechnischen Fragen bezüglich unserer kommerziellen Arbeitsboote. Neben solidem Handwerk zeichnet sich Familie Haar vor allem durch eines aus: absolute Lösungsorientierung. Wir sind hier noch nie mit einem Problem allein gelassen worden. Gerne geben wir für diese langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit fünf Sterne!

Michael Fritsch

Endlich einen Fachmann gefunden der sich auch so nennen darf! Wir hatten ein Technisches Problem was uns fast den Urlaub vermiest hätte. Herr Haar hat sich schnell gemeldet und wir konnten den Fehler gemeinsam beheben, jetzt kann es nächste Woche nach Kroatien gehen. Danke nochmal und viele Grüße in den Norden aus dem schönen Südbayern.

Dein direkter Draht zu uns

Das hat geklappt. Vielen Dank für Deine Nachricht.

bottom of page